Katzenhaft entfernen mit Trockner?

2 Antworten

Ich würde 20 Minuten kalt einstellen. Bei starker Behaarung notfalls nochmal durch lassen, bis die Haare weg sind.

monkeyDenes
Fragesteller

Also habe es jetzt auf kalt und auf warm ca. 15 min versucht und es blieb alles gleich ? Weißt du woran es liegt?

maxi6  21.03.2020, 20:39
@monkeyDenes

Wenn Du hast, steck 2 Trocknerbälle dazu oder ansonsten kannst Du dafür auch nen Tennisball nehmen, dann sollte es gehen und lass den Trockner ruhig 30 Minuten laufen, dann sollte es gehen.

Hallo monkeyDenes

Nur um Katzenhaare zu entfernen genügen ca. 20 Minuten auf kalt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung