Kauft wer von euch bustickets online?

3 Antworten

Nein, aus dem Grund weil ich noch Auto fahre und mir das mit dem Bus zu asozial ist in meinem Dorf.

Woher ich das weiß:Hobby

WasGucke
Fragesteller

Was genau ist asozial?

Michael941  10.05.2024, 14:23
@WasGucke

Die Fahrzeuge als an sich selbst die Fahrer und die anderen Passagiere

WasGucke
Fragesteller
@Michael941

Kannst du das mit passagiere genauer erklären? Meinst du so laute teenies? Oder so besoffene oder aggressive männer?

Michael941  10.05.2024, 20:24
@WasGucke

hier fahren eher die Asis bus. eklige menschen, unterdurchschnittliche Körperpflege, morgens unrasiert und ungewaschen in der verschmutzen Hose. Auf den Sitz möchte ich mich nicht setzen, mit meinen sauberen Klamotten.

Auch die Regiobahn:

Hier öffnet sich die Tür und es stinkt wie in der Bahnhof-Toilette. Die Stoffsitze haben schon Wellen im Polster, d.h. die sind nicht nur 1x feucht geworden.

Es ist einfach eklig.

Fahrer des Verkehrsverbundes laden Videos hoch, wo die WC-Abteile überlaufen mit Urin, der über die Türschwelle läuft und sich im Eingangsbereich der Wagen verbreitet.

Es ist ekelhaft. Eher laufe ich jeden 2. Tag zum Lidl als mit einem Bus zu fahren.

Wenn die Tickets online angeboten werden, kaufe ich diese natürlich nur noch online. Vor allem im Ausland oder in fremden Städten muss man sich so nicht mit irgendwelchen Verkaufsstellen rumschlagen.

Nein.