Kawasaki z 1000?

4 Antworten

Hallo,

mein Mann hat die. Es war strittig, ob er sich als Anfänger so ein Gerät kaufen sollte...

In Anbetracht dessen, dass mein Mann eher "wuchtig" ist, mit Mitte 30 den Motorradführerschein gemacht hat, erst mal auf Fahrsicherheitstrainings war, auf sehr gute Schutzkleidung bzw. sonst. Schutz achtet und nicht fährt wie "die gesengte Sau" war es letztlich okay....

Ob das Teil für Dich das Passende ist...

Fahr zum Händler und probiere verschiedene Maschinen aus; da wirst Du wahrscheinlich schnell merken, was das Richtige für Dich ist.

Alles Gute!

Welches Modell genau? Die Z1000 gibt es bereits seit Jahrzehnten und die Unterschiede sind enorm.

Je stärker das Motorrad ist, um so größer ist das Risiko für einen Fahranfänger, damit zu verunglücken. Als Erstmotorrad würde ich mir nicht die Maschine mit viel PS kaufen, sondern eine Maschine, mit der ich sicheres Fahren trainieren kann. Auf eine stärkere Maschine zu wechseln kann man später immer. Aber dann hat man auch noch heile Knochen.

Hi,

Wie, das alte Ding aus den 70ern gibt es noch? Die haben mein Kumpel und ich gefahren, das waren höllische 265kg 90PS(?).

LG

Harry

Hab gerade mal geschaut und eine von 2014 gefunden

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Motorradfahren, Kawasaki)