Kawasaki Z125 oder KTM Duke 125?

3 Antworten

Hallo,

wenn dir die Duke nicht gefällt, dann kaufe sie auch nicht.

Die Z125 gibt es noch nicht so lange und daher findet man weniger darüber.

Du kannst sie aber ruhigen Gewissens kaufen.

Mit keinem Zweirad der namhaften Hersteller kann man heute wirklich etwas falsch machen.

Aber auch das, welches dir gefällt, vorher Probefahren und nicht nur nach der Optik kaufen.

Erst dadurch merkt man, ob das Zweirad zu einem passt und ob man gut damit zurechtkommt.

Viele Grüße

Michael

Für mich definitiv die Duke. Hatte schon mehrere und die neuen gefallen mir vom Design her richtig gut, im Gegensatz zu den Kawasakis.

Aber mach eine Probefahrt. Du kannst mit beiden zwar nichts falsch machen, aber wissen was man kauft ist schon besser...

Wenn ich jetzt sage das ich die Duke nehmen würde weil sie mir besser gefällt ist dir nicht geholfen.

Also sage ich das ich die Kawa nehmen würde weil sie mir besser gefällt. Nun fühlst du dich bestätigt und kaufst die Kawa.

Case closed. :D
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.