Kein Bräter?

3 Antworten

Du kannst bspw. auch einen Edelstahltopf verwenden. Bei vielen geht das sogar mit Deckel wenn der nur aus Metall besteht. Eine Pfanne mit hohem Rand geht auch. Falls es unabgedeckt gehen muss, gießt Du etwas mehr Flüssigkeit auf.

du kannst die auch auf das Backblech legen oder aus Alufolie eine Form bauen oder eine Backform nehmen oder oder oder

Du kannst jede Auflaufform dafür nehmen, hochrandige Bleche, Backformen und jedes andere ofenfeste Back- oder Kochform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!