Kein durst 14 ssw?

3 Antworten

Manche Menschen können Hunger und Durst schlecht unterscheiden.

Trink einfach stündlich Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

joa einfach ähh n wecker stündlich stellen immer 200 ml trinken oder 250 je nach bedarf wie vielo man trinkt und joa dann muss man sich keine sorgen machen und auch noch n halben liter fürn kind baby dazu und ja mir geht es auch so danke der nachfrage

Manchmal hat man ein Hungergefühl in sich, aber sobald man gut getrunken hat, lässt der Hunger auch wieder nach.