Kein ProSiebenmaxx, und CNN HDüber Kabel Deutschland

2 Antworten

Es kann sein das Dein Hausverteiler nicht auf 863MHZ aufgerüstet ist,oder Dein Wohngebiet nicht zu dem ausgebauten von Kabel Deutschland gehört!Pro7Maxx liegt bei Kabel Deutschland bundesweit auf 626 MHZ,dort liegen auch RTL Living,Joiz und das Deutsche Musikfernsehen,CNN International HD liegt auf 642 MHZ das auch bundesweit,auf der Frequenz liegen auch Phoenix HD,Kika HD,ZDF Neo HD und Tele 5 HD,und wenn Du alle diese Sender nicht empfangen kannst dann kommen bei Dir Frequenzen über 600 MHZ nicht durch,das kann an den von mir genannten Gründen liegen,da solltest Du dann einmal den Vermieter ansprechen wenn der Kabelanschluss über die Nebenkosten läuft.Es gibt noch viele Gebiete von Kabel Deutschland wo das verfügbare Frequenzband nur bis 473 MHZ geht,dort werden noch weniger Sender empfangen,Kabel Deutschland speist insgesammt 274 Fernsehsender ein und 104 Radiosender,sollten es bei Dir weniger sein die empfangen werden dann ist Dein Netz oder der Hausverteiler nicht ausgebaut!

Wir haben seit 2 Tagen auch den neuen HD Receiver von samsung und bekamen einige Sender nicht rein , am besten rufen sie bei dem 24h Service von Kabel Deutschland an und wenn sie meinen die Sender abonniert zu haben , dann reklamieren sie es und diese werden dann binnen Minuten auf ihrer Karte freigeschaltet