Kennt ihr eine Person die Kurt heißt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%
Heiße ich selbst 0%

7 Antworten

Ja

Mein Lieblingsonkel aus Riesbürg hiess Kurt.

Mit Onkel Kurt habe ich bei meiner Hochzeit getanzt, ist ausgerutscht und mit mir hingefallen.

Das war ihm so peinlich, dass er sich im Zimmer verkroch, ich konnte ihn dann aber überreden, wieder an der Hochzeitsfeier teilzunehmen.

DianaValesko  13.05.2024, 16:59

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ja

Ja, unsere Schildkröte!

Unsere Tochter benannte sie nach Kurt Cobain! Ein Schildkrötenexperte meinte nach etwa 3 Jahren, dass wir ein schönes Weibchen haben ... ( bei 🐢 kann man das Geschlecht leider erst mit 3 bis 4 Jahren feststellen)

Somit haben wir eher eine Kurtina! 😂

Wir nennen sie aber weiterhin KURT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich kannte eine Person die so hieß, aber leider ist diese verstorben. Und es gab da damals so ein Lied "Hier kommt Kurt, einfach Kurt..."

Ja, allerdings bereits verstorben.