Kennt ihr gute Animes?

12 Antworten

  • Demon Slayer
  • Hunter x Hunter
  • Hell's Paradise
  • Noragami
  • Toilet bound Hanako-kun
  • Kemono Jihen
  • Blue Exorcist
  • Angels of death
  • Oshi no Ko
  • Akatsuki no Yona
  • Buddy Daddies
  • Kaguya-sama: Love is war
  • Nagi no Asukara
  • One Week Friends
  • Chūnibyou demo koi ga shitai
  • Haikyū!!
  • Blue Lock
  • The Case Study of Vanitas
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Haikyuu!!
  • Komi can't communicate
  • Blue Period
  • Trigun
  • My new Boss is Goofy
  • Attack on Titan
  • My Hero Academia
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Demon Slayer
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Guck Attack on Titan, da streben viel Menschen, ist sehr blutig und brutal und du kannst auf Levi crushen xD

Und der Anime ist halt einfach unfassbar gut und überschaubar von länge her

Würde dir Mirai nikki empfehlen. Ist natürlich umstritten die einen lieben ihn die anderen hassen ihn.

Für mich persönlich einer der besten Anime.

Uq holder ist ein sehr guter Anime den mal in einer Nacht durchschauen kann