Kennt ihr gute FPS/MOBA Gaming Mäuse?

1 Antwort

Hey,

ich kann dir die Logitech G Pro Wireless und die Razer Viper Ultimate Maus empfehlen. Beide sind drahtlos und eignen sich gut für FPS- und MOBA-Spiele. Aber es ist am besten, in einem Elektronikmarkt vor Ort zu schauen, ob sie auch auf deine Hand passen und angenehm sind.

Ich benutze die G Pro seit fast einem Jahr und hatte noch nie Probleme und spiele auch Games wie Valorant, CSGO, Warzone etc. Die Maus hat auch ne ziemlich lange Akkulaufzeit.

MFG

Furky50
Fragesteller

Die haben aber nur 2 seitentaste

StrikeZz1721  07.04.2023, 15:47
@Furky50

Hmm, gut dann musst du da nachschauen was es noch so gibt. Ich brauche zumindest nicht so viele.