Kennt ihr gute, kurze anime serien für zwischendurch mit deutscher synchro?

6 Antworten

Sowas in der Art hat vor kurzem schonmal jemand gefragt / die Frage war nach Anime mit 12 Folgen , also kopier ich meine Antwort einfach mal hier rein

Deadman wonderland (12 Folgen aber leider abgebrochen)

Angel Beats (der ist Comedy. 13 Folgen und abgeschlossen)

Sekai Seifuku (Comedy 12 Folgen)

Erased (12 Folgen abgeschlossen)

Noragami (1.Sataffel 12 Folgen 2. 13 Folgen, aber kennst du wahrscheinlich schon )

Ajin (kein Comedy und die Animation ist leider gewöhnungsbedürftig aber die Story war's wert also ... 2. Staffeln mit je 13 Folgen)

Anohana (11 folgen und ich glaube der war abgeschlossen)

Prison school ( 12 Folgen, Comedy und sehr pervers aber ich erwähne den mal trotzdem*hust *)

Andnoah Zero (2 Staffeln je 12 Folgen abgeschlossen wenn ich mich Recht entsinne)

Kiznaiver (12 Folgen und Comedy abgeschlossen)

Die walkinder (12 Folgen)

Tanya the evil (12 Folgen)

Comic Girls (12 Folgen Comedy ich glaube der war auch abgeschlossen)

Amagi brilliant Park (13 Folgen Comedy abgeschlossen)

Beautiful bones (12 Folgen)

Servamp (12 Folgen)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
  • Chronicle of a heroic knight
  • Undefeated Bahamut Chronicle
  • Asterisk War
  • The irregular at magic highschool

Ok, die letzten 2 sind etwas länger.

Was noch super ist, ist Girls und Panzer, leider hat Netflix die Lizenz auslaufen lassen und ich keinerlei Ahnung hab wo man das (ausser gekauft) schauen kann.

  • Plastic Memories
  • One punch man #Eierkopf
  • Blue Exorcist
  • Durarara (st 1)
  • Erased - Die Stadt in der es mich nicht gibt
  • Goblin Slayer
  • God eater

und mehr bin grad faul xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz Anime? Meinst du damit Animes mit 4 folgen oder wo eine Folge 5 Minuten geht?

  • Corpse Party
  • Bikini Warriors
  • Futari Ecchi
  • Chainsaw Maid
  • Ecchi anime OVA´s (zb Highschool dxd oder Samurai girls ova)

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

FLCL.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime