Kennt ihr gute Shoujo Animes?

Ao Haru Ride - (Anime, Empfehlung, Comedy)

5 Antworten

Hahaa ohh JA!!!

Ich liebe Shojo Animes oder auch Mangas ich habe da wirklich sehr viele schon gelesen und gesehn alsoo ich würde dir raten zu gucken:

Kouichiwa Maid Sama...IST DER HAMMER!! Say" I love you" Kami-sama Hajimemashita - Der 2 Sesong kommt grad auch raus!! Brothers Conflict_ Ist auch total cool!! Akatsuki no Yona...obwohl das nicht ganz Shojo ist!

Soo und fals du auch Mangas brauchst schreib ich dir einfach Spontan welche auf ;)

Iris Zero An deiner Seite The end of the Would Sugar*Soldier!!_ Der topt einfach alles!! Rock`n Heaven Kokoro Button Dich zu Lieben einfach Magisch!

Okee ich glaub das reicht daher das su auch nach Animes gesucht hast!! Hoffe ich konnte helfen!!

Say I love you >.< - (Anime, Empfehlung, Comedy) Koitchi wa Maid sama!! - (Anime, Empfehlung, Comedy)

Twighy
Fragesteller

Kenn ich schon alle, trotzdem danke. :)

Hiyaka  06.02.2016, 14:53

Ich danke dir! Ich wusste nicht das es sugar soldier als Anime geben wird D: Vielen, vielen Dank!

Du sagst, dass du viele gesehen hast, aber ich empfehle 'Sukitte ii na yo' oder vielleicht 'Tonari no Kaibutsukun'. Wenn du sie noch nicht gesehen hast, solltest du sie dir auf jeden Fall anschauen^^

Twighy
Fragesteller

Leider schon gesehen. Trotzdem danke. :)

Ookami-shoujo to Kuro-ouji

Inu x Boku SS

Akagami no Shirayuki-hime

Ao haru Ride

Hiiro no Kakera

Maid-sama

Skip Beat

Soredemo sekai wa Utsukushii

Suki-tte Ii na yo

Itazura na Kiss

Kamisama Hajimemashita

Shinrei Tantei Yakumo

Tonari no Kaibutsu-kun

Ouran Highschool Host Club

Vampire Knight

Toradora

Hakuouki

Wie wär's mit Hal(Auch haru)? Das zwar ist ein anime Film aber recht interessant :) ist von den machern von ao haru ride

oder ookami shoujo(anime),hyokoi(auch ein film) ?

Ginilu  23.09.2019, 22:23

Von Hyokoi gibt es soweit ich weiß nur die erste Folge auf ger sub und der Rest ist Manga

Maid - sama ist echt gut finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung