Kennt ihr Leute die sich äußerlich als gut zeigen, aber innerlich eher schlecht sind?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja.. 85%
Ne 15%
SSDFFW  27.04.2024, 19:44

Wie meinst du das genau? Meinst du, ob es ihnen innerlich schlecht geht?

Stolze777
Fragesteller

Ne, I mean, dass sie innerlich eher eine schlechte Person ist und halt äußerlich auf gut tut

10 Antworten

Ne

Hab ein Tante ( Die Frau von Bruder mein Vater) die macht Fitna zwischen Familienseite von meinem Vater, mein Vater hat seit über 10 Jahren mit paar seinen Brüdern kein Kontakt und das gleiche bei sein anderen Brüder sie haben kein Kontakt mit ihren Brüder. Sie macht den Kopf von meinem Oma (Mutter von Vater( voll (weiss nicht wie ich das sagen soll) Sie erzählt alle Sachen von anderen an uns und dass gleiche unsere Sachen an anderen, sie sagt das niemand mein Vater mag und sie sagt das auch zu seinem Jüngstes Schwester. Die Frau von mein Onkel wäscht nicht mal die Wäsche von mein Oma duscht sie nicht redet nicht mit ihr sie ist innerlich nicht glücklich, jetzt ist sie bei meinem Tante sie war sehr viel beim Arzt sie kann sich nicht gut bewegen weil sie nicht viel Blut hat oder so. Wenn sie bei mein Tante ist sagt sie das mein Onkel und seine Frau sie gut behandeln usw. Und mein Tante wird dann Traurig, Sauer weil sie, ihre Kleider wascht sie duscht wenn sie ins Klo gehen will dann müssen ihr Kinder und sie ihr helfen beim Klo gehen sie schätzt das irgendwie nicht bei ihr glaub ich. Es ist wirklich sehr kompliziert bei denen. Am Ende werden mein Tante (Jüngste Tante) und mein Vater alles über sie auspacken was hinter Bruder und Schwester von mein Vater redet. Sie sagt Sachen die nicht mal stimmen, mein Mutter hat was gesagt über Hāqq Nix schlimmes dann hat sie das so schlimm dargestellt sie hat es allen erzählt und es war nicht mal schlimm was mein Mutter gesagt hat. Sie wird noch sehen was passieren wird. Sie hat selber 5 Kinder und macht so viel Fitnah sie ist wirklich so ein Schlechter Mensch, ihr Kinder sind sowie sie. Mein Oma und ihr manche Töchter und ihr manchen Söhne wohnen in Syrien wir schicken ja Geld nach Syrien und mein Tanten und Onkels.

Es war wirklich ein Langes Text:-)

Vielleicht machen irgendwie welche Sätze nicht so viel Sinn, ich war bisschen durcheinander❗️

Ich Hoffe ich konnte deine Frage antworten aber nicht genau😊

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja..

oh ja da kommt mir sofort jemand in den sinn, tut immer auf lieb und nett aber in wahrheit ist sie die größte ******

Ne

Keiner weiß, was es in den Köpfen von anderen Menschen abgeht. Ich kenne aber Leute, die sich beim Chef vollkommen anders benehmen, als bei Untergebenen. In der Regel natürlich charakterlich schlechter.

Ja..

Jepp, kenne sehr viele davon. (Fast mein ganzes Umfeld...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StefanieErling  27.04.2024, 19:47

Mein Beileid… Ein toxisches Umfeld ist nie gut…

StefanieErling  27.04.2024, 19:48
@SSDFFW

Ja dass stimmt, ein toxisches Umfeld ist nie gut, aber so ist es leider nun mal. Damit muss man leben deswegen.

SSDFFW  27.04.2024, 19:50
@StefanieErling

Naja, aber ich habe ja zum Glück noch meine zwei Retterfamilien (Feuerwehr und Sani), die immer für mich da sind und natürlich umgekehrt.

StefanieErling  27.04.2024, 19:51
@SSDFFW

Dass ist sehr mega gut! Man braucht auch nicht viele Freundinnen und Freunde, es reicht wenn man 2 Freundinnen und Freunde hat die nicht hinterhältig sind.

SSDFFW  27.04.2024, 19:54
@StefanieErling

Ja, das stimmt. Meine beste Freundin hat allerdings leider - gerechtfertigt - vor einem halben Jahr den Kontakt abgebrochen. (Sie hat meine Mobbingprobleme nicht verkraftet und saß deswegen täglich weinend in ihrem Bett.)

Ja..

Davon kenne ich welche, gibt wie Sand im Meer leider

7veren⁷