Kennt ihr Natalie Jane?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nie gehört 57%
Wer ist das? 29%
Nein 10%
Ja 5%

1 Antwort

Nie gehört

ich werde so das leise gefühl nicht los, dass es nicht schlimm ist, wenn ich sie nicht kenne...

jetzt konnte ich natürlich doch nicht widerstehen und habe mal nach ihr gegogglet. und siehe da! ich hatte recht.

Nehmen wir Modern Talking als Beispiel in den 80ern haste überall Cherry Cherry Lady oder Geronimos Cadilac gehört. Diese Titel spielen selbst einschlägige Spartensender wie 80s80s so gut wie garnicht mehr.

warum? es war einfach nur hohle, seelenlose Poplusik. Macht Spaß so was zu hören, das gebe ich zu, aber damit Musik im Hirn bleibt, muss auch irghendwo eine Messege etc. dahinter stehen.

lg, Anna