Kennt jemand eine Seite auf der man Übungen zum conditionnel présent und zum imparfait findet?

2 Antworten

Google:Conditionnel Présent Übungen
Conditionnel – Übungen - Lingolia Französisch francais.lingolia.com/de/grammatik/verben/conditionnel/uebungen

Übung. Setze die Verben im Conditionnel Présent ein. Je pensais que tu (être) à la maison dimanche.[Ich dachte, dass du am Sonntag zu Hause sein würdest.] ...

Google:Französisch Imparfait Übungen
Übungen – Französische Grammatik online lernen .multilingual.de › Französisch Online Lernen › Übungen Grammatik

Grammatik – passé composé und imparfait in einem Satz, Erklärung, Beispiele und Übungen.

blume245
Fragesteller

danke diir ;)