Kennt jemand romantische Anime auf Ger Dub also auf Deutsch?

8 Antworten

Na klar...

1.Beyond the Boundary
2.Clannad
3.Geavitation (ShounenAi)
4.Maid Sama
5.Mein Geheimnis,dein Geheimnis
6.Nisekoi
7.Noragami (2.Staffel auf GerSub)
8.Ouran High School Host Club

...so ich hoffe sehr die werden dir gefallen.Ich kenne natürlich mehr..aber die sind GerSub.Wenn du mehr willst,dann melde dich einfach und viel Spaß beim Gucken😆😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

MMorteza13
Fragesteller

ich will mehr die waren zu wenige

NaNuraNa  09.12.2016, 12:28

Haha..ich kenne leider keine GerDubs Animes,aber ich kenne so geile romantische Animes.Die sind auf GerSub und sind sogar besser als die da oben außer Nisekoi,Noragami,Maid Sama und Beyond the Boundary.Ich kenne so geile.Wenn du Lust hast auf GerSub Animes,dann sag mir bescheid😊😆

NaNuraNa  09.12.2016, 12:30

Eins hab ich vergessen..Guck dir ,,Paradise Kiss" an.Ist sogar auf GerSub :D

NaNuraNa  09.12.2016, 12:30

*GerDub

Ich kenne Ouran High School Host Club. Da kommt im Anime zwar niemand zusammen, ist aber soetwas wie RomCom. Im Manga kommen aber zwei Personen zusammen. :)

MMorteza13
Fragesteller

kenn ich schon

Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu (lass dich vom Anfang nicht abschrecken) Kimi no Todoke Sankarea (Das sind meine persönlichen Lieblings-romance-Anime)

Ao Haru Ride

thisgirl0  25.11.2016, 21:03

Ist aber ohne DUB glaube ich .... mit DUB zu finden ist schwer, da zu viele von burning series und sowas schauen, und das ist s.heisse halt

Gehe auf https://www.anime4you.one/ da kannst du bei suche auf Ausführliche suche gehen und denn hacken bei Sprache deutsch einstellen und was für Genre.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Tobias