Kennt sich jemand mit Zuckerwatte-Maschinen aus?

4 Antworten

des haben die mal bei galileo getestet und bei denen ging es auch nicht, also solche maschinen sind für de katz

Blossom4
Fragesteller

Stimmt, habe ich vor kurzem auch was von mitbekommen--aber eben nicht den ganzen Bericht

Wieviel hast du für die Maschiene bezahlt? Oft funktioniert dieser billig-schrott nicht

Blossom4
Fragesteller

Mit Zubehör 25€ bei einem Ebayhändler.

Hi, ich würde mal versuchen,dass sie sich jemand mal anschaut z.B Saturn,Mediamarkt. Wenn das nicht geht,geht nur neue kaufen!!

Viel Glück

hotman1

Wir haben auch so eine, bei uns geht es aber immer, es dauert eben ca 10 min bis das was wird!