Kerstin Rossbander Berlin

6 Antworten

Ich habe mir ihre Seite angesehen. Vom Gefühl her kommt sie gut rüber.

Weißt du, es ist schwierig in dieser Hinsicht zu bewerten...
Jeder wird es anders empfinden und letztlich kann sie nur Impulse liefern, die je nach Reife angenommen werden, oder eben nicht.

Selbst wenn du 100te von Bewertungen lesen könntest, bringt es dir selbst gar nichts (bis auf die Tatsache, dass dein Verstand zufriedener ist ;-).

Ob du sie kontaktierst oder nicht, muss eine Herzensentscheidung sein...

Erfahrungsbericht Susanne Semrow - Medium Berlin.

Ich würde den Beitrag hier gerne nutzen um eine Bewertung/Erfahrungsbericht für das "Medium" Susanne Semrow aus Berlin zu hinterlassen.

Nachdem Konsumieren von unzähligen Büchern und Videos zum Thema Jenseitskontakt bin ich mir ja sehr sicher, dass die Personen die von uns gehen, weiter existieren (auch wenn ich bis heute keine absolute Gewissheit habe). Aus eigener Erfahrung weis ich aber auch, dass es Leute gibt, die das ausnutzen, um mit dem Kontakt-Wunsch anderer Geld zu verdienen, ohne irgendwelche nennenswerten Fähigkeiten zu besitzen. Nach dem Tod eines Familienmitgliedes suchte ich daher nach einem Medium in Berlin. Der Besuch bei Susanne Semrow entpuppte sich allerdings sehr schnell als enttäuschend. Zuerst Fragte Sie nach dem Namen des Verstorbenen.

Das kam mir bereits komisch vor, da ein echtes Medium keine Informationen braucht um den kontakt zu Verstorbenen herzustellen. Aber gut.

Dann fragte Sie, noch vor der Sitzung, ob es sich um meinen Vater handelte. Auch etwas, was kein echtes Medium macht. Ich verneinte. Daraufhin wirkte Sie verunsichert. Dann als die Sitzung begann wurden mir weitere Fragen gestellt.

Hier fragte ich, ob die Person denn jetzt hier sei. Frau Semrow sagte, ja.

Auf die Frage ob Sie mir die Person beschreiben könne, oder mir eine Nachricht geben wolle - irgend etwas um zu validieren, dass es sich um die verstorbene Person handelte.. verneinte sie.. das funktioniere so nicht.

stattdessen weitere Fragen an mich zu Person, und ob ich etwas zu sagen hätte.

Hier wurde mir klar, dass Frau Semrow nicht erlich zu mir war und keine Fähigkeiten besitzt um mit der Seele eines Verstorbenen Kontakt aufzunehmen. Die Sitzung wurde daher im gegenseitigen Einverständnis abgebrochen.

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast Recht, es muss eine Herzensentscheidung sein und ich habe für mich jetzt schon eine Entscheidung getroffen.

Da stellt wer seine dienste die in der Grauzone sind  öffentlich im Internet an.

Dabei ist fast jedem bekannt das Kartenlegen und Wahrsagen  defintiv nichts bringt. Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen.  Tja, die leichtgläubigkeit der Menschen ... Erst wenns knallt wachen die erst auf !!!

Wow...falle auf so einen Betrug nicht herein...ehrlich...das ist Abzocke...niemand kann Dir die Karten lesen oder Dir die Zukunft deuten, das bestimmst Du alles selber, durch Dein handeln; finger weg von solch Scharlatanen...ges