Ketchup, der nicht so süß ist?

AuchKarma  28.08.2023, 17:20

Du kannst ihn dir auch selber anrühren, oder willst du das nicht?

Wolkenschwarz
Fragesteller

Da bin ich mir wegen der Haltbarkeit unsicher. Außerdem besitze ich keine geeigneten Gefäße/Flaschen. Und die extra anschaffen.. ich weiß nicht.

2 Antworten

Der ohne zuckerzusatz von Felix . Der ist natürlich gesüßt ! Das ist mein lieblingsketchup.

In welchem Ketchup ist am wenigsten Zucker?

Am wenigsten Zucker hat der DM Bio Tomatenketchup (13 g/100 ml), der aber insgesamt nur ein "ausreichend" bekommt. Weitere Details zu Ergebnissen und der Bewertung könnt ihr in der Öko-Test-Ausgabe Februar 2023 nachlesen.18.03.2023

Ketchup bei Öko-Test: Diese zwei Marken erhielten die beste Bewertung

Ob der schmeckt, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋