Kickboxen Sparring

2 Antworten

Die Augen immer auf den Gegner richten nicht wegschauen du kannst dich nur schützen wenn du siehst was auf dich zukommt bzw. solltest du den Kopf nicht aus der Deckung rausdrehen (links oder rechts), würde der Gegner einen Haken schlagen trifft er direkt ins Gesicht (Augen, Nase). Wenn ein gerader Punch auf dich zukommt in der Deckung bleiben und klein machen.

Trainieren, trainieren, trainieren. Und auf die Deckung achten. Dazu muss man kein erfahrener Kickboxer sein. grins