kinderfilm Spirit

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

5-10 Jahre 75%
älter 25%
0-4 Jahre 0%
11-15 Jahre 0%
16-20 Jahre 0%

2 Antworten

Also ich würde den Film auf jeden Fall empfehlen und ich denke er ist nicht nur ein Kinderfilm. Als ich klein war, gehörte der Film zu meinen Liebsten. Jetzt bin ich 15 und ich könnte ihn wieder schauen. Aber so schön wie der ist, würde ich diesmal vielleicht heulen. (:

älter

Auf der DVD hier steht "Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 7 JÖSchG FSK", falls das hilft.

DanceDream
Fragesteller

ich weiß, ich wollte wissen wann ihr ihn geguch´kt habt ;) trzd dankeeee