KinderPo**o auf Snap?

3 Antworten

Wenn du es gemeldet, und ihn blockiert hast, nichts.

  • Ich hoffe, dass diese Person aber dafür strafrechtlich verfolgt wird.

So etwas ist alles andere als Lustig.

Du hast richtig reagiert, mach dir keine Sorgen

Wichtig ist, dass du die Person anzeigst, falls du sie benennen kannst. Rufe einfach auf eurem Polizeiabschnitt an und frage, was du tun kannst. Es ist nicht ausgeschlossen, dass diese Person noch weiteren Leuten dieses Video schickt.

Allen897
Fragesteller

Es war selber das Kind er hat es aufgenommen also das Foto

Benito0330  05.03.2024, 17:11
@Allen897

Diesen Satz verstehe ich nicht. Ein Kind hat sich selbst aufgenommen oder es war das Kind von demjenigen, der es dir geschickt hat?

So oder so ist der Besitz von solchen Inhalten strafbar.

Benito0330  05.03.2024, 17:13
@Allen897

Hmm ... Warum, hat es vorher irgendwas dazu gesagt? Und bist du sicher, dass es sich selbst aufgenommen hat?

hoffentlich rechtliche Schritte einleiten...

Aber das liegt in der Hand von Snapchat...