Kishimoto erreichen?

2 Antworten

Er hat Fans aus aller Welt. Wenn er Fanpost hätte würde er sich deine wahrscheinlich erst in Jahren ansehen. Und dann würde er wahrscheinlich auch nicht auf deine Nachricht antworten. Dafür hätte er wahrscheinlich die Zeit nicht. Naruto hat einfach zu viele Fans auf der ganzen Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Eher weniger, die meisten Japaner können zum einen kein Englisch (und noch weniger Deutsch), zum anderen ist es wahrscheinlicher das dein Brief beim Verlag landet als bei Kishimoto selbst.