Kitte hat was am Bauch nach der Geburt?

1 Antwort

Das ist vermutlich ein Stück der Nabelschnur. Damit müsst ihr SOFORT zur nächsten Tierklinik fahren. Auch Tierärzte nehmen solche Notfälle sofort dran. Ihr müsst damit nur direkt in die Tierarztpraxis fahren. Entweder habt ihr am Telefon nicht richtig das Problem beschrieben oder ihr habt gelogen und gar nicht beim TA angerufen

Melosh125
Fragesteller

Meine Freundin hat sogar geweint die meinten es ist alles voll aber sie hat mir grad Bescheid gesagt das sie bei anderen Tierärzten Angerufen hat und die sie gleich vllt zurückrufen

Vor10Minuten  18.05.2022, 15:17
@Melosh125

Das muss heute noch der Tierarzt sehen, egal wie! Wenn dort die Nabelschnur nicht richtig abgebunden wurde, kann sich das entzünden

Melosh125
Fragesteller

Sie wird jetzt auch nicht locker lassen also wir verharmlosen Es auch nicht ! Wir nehmen die Sache ernst ! Aber danke

Vor10Minuten  18.05.2022, 15:19
@Melosh125

Zum Glück. So kleine Kitten müssen behandelt werden. Wer hat euch denn bei der Geburt geholfen?

Melosh125
Fragesteller

Hey danke nochmal für die Nachrichten sie wurde jetzt operiert ihr gehts wieder gut :)