Klamotten für Cosplay?

2 Antworten

Auf Amazon findest du alles. Such doch einfach dort nach grünen pullover. Ist ganz einfach. Ich hab schon oft dort spezielle kleidungsstücke für cosplays gekauft, weils von manchen charakteren kein direktes cos gab.

wenn du fertige Cosplays suchst wäre Amazon eine Anlaufstelle. davon bin ich aber nicht wo wirklich überzeugt, ich bin da eher ein Fan des selber Herstellens.

natürlich könntest du dir auch einen viel zu grossen Pulli kaufen und dann enger nähen, oder du nähst dir den Pulli gleich direkt selbst.

einen Shop, der explizit Alltagskleidung für Cosplay verkauft wäre mir jedenfalls nicht bekannt.