Klappentext?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Ja

Ja, finde ich sehr ansprechend! Vielleicht mit einer Frage beginnen, wodurch die Leser sich angesprochen fühlen könnten. Und das „eine“ und „ein“ bei Sprache und Gefühl vllt kursiv schreiben, sodass es betont wird. Trotzdem sehr schön ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe ein eigenes Buch geschrieben (self-publishing)!

Warst  du dich schon einmal in jemandem verliebt? ...

Liebe hat nicht nur eine Sprache und löst in einem nicht nur ein Gefühl aus. Und genau darum geht es auch in diesem Buch.

Ja

Ich finde den Klappentext gut aber lesen würde ich es trotzdem nicht, was aber daran liegt dass ich Bücher dieses Genres nicht lese :)

Woher ich das weiß:Hobby

Den Klappentext finde ich gut. Kaufen würde ich es aber nicht, da ich eher andere Bücher lese.

Nein

Für mich persönlich uninteressant, ich würde es nicht lesen.