Klarna, Rücksendekosten und Erstattung?

1 Antwort

"und der Rücksendungsversand wird vom Verkäufer getragen, so hat er es in der Beschreibung.
Nun also versicherter Versand 6,99€ drauf gerechnet"

Hast den Verkäufer schon hinsichtl. der Rücksendung kontaktiert?

Denn meistens stellt der dir dann ein Rücksendelabel aus, das schon vorbezahlt ist. Grund dafür ist, daß dies für den Verkäufer i.d.R. deutlich geringere Kosten als die 7 € verusacht, die es kostet, wenn du das Label selber kaufst.

Sildavor
Fragesteller

Stimmt, hat er mir geschickt... Ich bin davon ausgegangen, er hat mir den Link zur DHL Seite geschickt, um es mir selbst zu kaufen. 😅 Hat alles geklappt, danke.