Kleidung von Temu giftig?

3 Antworten

Du darfst bei den Preisen getrost davon ausgehen, dass Du keine Kleidung nach Ökotex 100 Standard bekommst.

Und wenn Kleidung bei mir nach Chemie stinken würde, würde ich sie gleich gar nicht tragen - auch nicht gewaschen. Meine Gesundheit geht nämlich vor.

AMueller1962
Fragesteller

Ja dessen bin ich mir schon bewusst,bei den Preisen.Musste einfach selber reinfallen,da ich vielen " Bewertungen" eben auch nicht traue.

Wieso muss man da bestellen? Nur wegen der Werbung, weil alle das machen? Das man bei den Preisen nur Schrott erhält sollte jedem klar sein.

Jeden Kleidung sollte man vor dem tragen waschen, vor allem dunkle Farben können gesundheitsschädlich sein. Schmeiß den Mist weg und kaufe dir etwas vernünftiges

AMueller1962
Fragesteller

Ich wasche IMMER ALLES bevor ich's trage,nur zum anprobieren geht das ja nicht.Warum ich da bestelle?Natürlich der Preis und die haben echt schöne Klamotten!Musste einfach die Erfahrung selber machen und ,NEIN ziehe die Sachen nicht an,mir zu riskant,müsste echt ein Einfuhrverbot drauf!

Wer bei Temu bestellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, und braucht sich über gar nichts zu wundern.

Temu ist ja auch bereits der zweite Anlauf der dahinter steckenden Firma.

Der Vorgänger wurde aus dem Playstore etc. pp. verbannt.