Kleines Loch im Gesicht?

3 Antworten

Solche Narben entstehen, wenn man einfach wild an Pickeln herumdrückt, ohne wirklich zu wissen, wie es richtig geht. Die vielen Mitesser dort daneben deuten ja durchaus daraufhin, dass du mit unreiner Haut zu kämpfen hast.

Diese Narbe bekommst du wahrscheinlich nicht mehr weg. Die ist aber auch kein großes Drama. Allerdings würde ich dir empfehlen, mal einen Kosmetiksalon aufzusuchen, dir die Mitesser fachgerecht entfernen und dich hinsichtlich der Pflege deiner Haut beraten zu lassen, um zukünftig weniger Unreinheiten zu bekommen. So verhinderst du letztendlich auch, dass noch mehr Narben eventuell dazu kommen. Und gepflegte Haut wirkt halt einfach auch viel ansprechender als ungepflegte...

Abcde104
Fragesteller

Danke, ist nur ein Bild aus dem Internet, nicht meine haut ^^

Das ist eine Narbe von einem Pickel

aber das Bild verursacht Kopfkino^^

Sieht aus, wie eine Narbe.

Eine kleine Wunde und du hattest die Kruste immer abgekratzt.

Oder beim Rasieren rausgeschnitten?