Klickvinyl (für Nassräume) für Badezimmer - Wie ist das mit der Feuchtigkeit?

Bodenaufbau - (Bad, Boden, Badezimmer)

1 Antwort

Den Boden mit einem Stück PVC Bodenbelag auslegen. So wie http://shop.poco.de/vinyl-bodenbelag-17  Der ist auf jeden Fall beständiger gegen Feuchtigkeit, wenn dann noch die Ränder abgedichtet sind kann fast nichts passieren. Bei Laminat findet Wasser immer einen Weg.

T001ewr
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich halte nichts von ganzem PVC am Stück, dann kann ich den Plunder gleich vollflächig verkleben ;). Die Frage ist ob es im "Klickbereich" zu problemen führen kann. Zum Unterboden gibt der Hersteller garantie das keine Feuchtigkeit durchkommt. Das wäre nicht das Problem.