Knacken im linken Ellenbogen beim Bankdrücken was kann ich machen das dies aufhört?

2 Antworten

Wenns nur knackt und nix wehtut ist das nicht weiter schlimm

Ansonsten gescheit aufwärmen (!), Technik checken, evtl. mit dem Gewicht bisschen runter

Ellenbogen aufwärmen, hohe Reprange, Bandagen für Ellenbogen, gute Ausführung, in der Schmerzfreien Range of Motion trainieren.

Sollte helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung