Können Dschinn‘s einem Menschen seine Gedanken kontrollieren?

3 Antworten

Ja können sie. Hab auch von vielen sowas gehört und welche sind in deren "Träumen" aufgewacht. Im englischen gibt es sowas wie "paralysis demons", ich glaub man kann es gut damit vergleichen. (wenn man von träumen, halluzinieren redet)

Kiran1987
Fragesteller

Ist der Mensch dann Wach, und ihn einem Schockzustand? Meine Frau war in einem Schockzustand. Wollte sich selbst verletzen. Schlug ihren Kopf gegen die Wand. Hatte beim schlag keine schmerzen. Bis sich in ihre Hand.

xXSarahBauer0Xx  11.05.2022, 23:33
@Kiran1987

Wach & in einem Schockzustand. (Träume davon sind auch möglich). Sie hatte wahrscheinlich das erstere und mein Verwandter hatte sowas ähnliches, echt schlimm :/. Ihm wurde aus dem Quran vorgelesen um den Dschinn zu verscheuchen.

xXSarahBauer0Xx  11.05.2022, 23:34
@Kiran1987

Würde eher sagen "besessen" statt Krank. Da es ja nicht permanent ist und es keine Krankheit ist.

Kiran1987
Fragesteller
@xXSarahBauer0Xx

Was ist das genau? Wie verschwindet das? Weil ich habe nichts gesehen ausser wir im Zimmer. Wovon kommt das? Was für eine Sünde wurde gemacht. Die kommen ja nur wenn Sie eine Seele zu holen haben.

Kiran1987
Fragesteller
@xXSarahBauer0Xx

Warum bist du dir da so sicher? Was kann Sie aber haben? Schockiert in einer Starre. Sie will sich selbst verletzen. Beisst sich in die Hand. Und mag keine Musik von Allah hören. Sie schliesst ihre Ohren zu.

xXSarahBauer0Xx  11.05.2022, 23:38
@Kiran1987

Ich glaub, alle Zeichen deuten drauf hin, ansonsten kannst ja mit den Hoca reden. Im Quran wird auch oft über Dschinns gesprochen die einen zwingen schlechte Dinge zu tun oder zu sagen. Am besten darüber erkunden.

Kiran1987
Fragesteller
@xXSarahBauer0Xx

Was für ein Dschinn ist das? Wie geht er weg? Warum ist dieser gekommen? Was wurde gebrochen?

xXSarahBauer0Xx  11.05.2022, 23:40
@Kiran1987

Ein Dschinn ist sowas wie ein Dämon, der einen zwingt schlechte Dinge zu tun oder zu sagen. Man muss nicht ausgerechnet was schlimmes tun oder eine Sünde begangen haben. Es kann auch so kommen, und das mit Seele holen ist Schwachsinn! Die wollen nur das man sündigt. Es wird zb auch gesagt das alle Dschinns jeden Tag außer an Bayram rumgeistern. Bayram ist der einzige Tag(oder die einigen Tage) wo sie eingesperrt sind. Ich glaube an Ramadan auch.

Kiran1987
Fragesteller
@xXSarahBauer0Xx

Nein. Ich meine es ernst. Schick mir eine Anfrage. Ich erzähle dir noch mehr.

xXSarahBauer0Xx  11.05.2022, 23:47
@Kiran1987

Ja war nur kurz dann wurde aus dem Quran gelesen und dann ging es nach paar min von alleine weg

Da es keine dschinn gibt, können sie auch keinen Menschen beeinflussen .

xXSarahBauer0Xx  11.05.2022, 23:30

Schon mal was von Religion gehört?

Kiran1987
Fragesteller

Ich habe nicht gefragt ob es Dschinn‘s gibt oder nicht.

Nein, etwas was nicht existiert kann derartiges nicht auslösen.