Können Hacker meine Apple-ID herausfinden?

1 Antwort

Ich kann dir keine Antwort auf diese Frage geben aber ich habe erleichtende Nachrichten. Ein Apple Gerät zu hacken ist extrem schwer und keiner hätte ein Grund dafür. Weil jeder Hacker würde das Gerät hacken, das die meisten Leute benutzen, also Android. Glaube mir ich habe sehr viel Apple Geräte sowie meine Verwandte und keiner wurde gehackt. Apple arbeitet jeden Tag daran, ihre Geräte so sicher, wie möglich zu machen. Warum sonst würden wir jeden halben Monat einen Sicherheitsupdate kriegen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple

Waldmorti
Fragesteller

ja ich weiß wie sicher Apple produkte sind. Abervielleicht gibt es ja einen Nutzen für Angreifer wenn siedieID kennen.

jonahmannl  26.10.2023, 21:57
@Waldmorti

Apple ID ist wie nh E-Mail. Solange du nen sicheres Passwort hast kann dir nichts passieren. Einfach nicht überall registrieren. Weil das sind die meisten Fehler.

Waldmorti
Fragesteller
@jonahmannl

und verhsclüsseln. emails sind veraltet die werden standardmäßig nicht verschlüsselt. ist im prinzip sowas die das digitale fax.