Können unsere Bauern unsere Bundesregierung zum Rücktritt erpressen?

7 Antworten

Nein, das können und wollen die Bauern nicht. Darüber hinaus würden sie sich damit auch selbst schaden, weil keiner mehr ihre Produkte kaufen kann.

Die Bauern, die sich jetzt an dieser Aktion beteiligen, jammern außerdem auf einem extrem hohen Niveau.

Karen84  15.01.2024, 11:34

klar können sie das und wenn keiner ihre Produkte kauft, kauft man teuer ein, aber ja kann man so sehen und dann die Folgen ausbaden. Wenn jemand auf hohem Niveau jammert, dann die Verbraucher, die denken Milch muss 10cent kosten und am Sonntag arbeitet man nicht auch nciht nach 20 Uhr, die machen das, aber ja stimmt alles ganz genau so (ironie off).

Das wollen die Bauern nicht!!

Nein. Das können die Bauern keinesfalls. Vielleicht gelingt es ihnen weitere Zugeständnisse seitens der Regierung zu erreichen, das wird man sehen.

Wegen einer (solchen) Sache wird die Bundesregierung nicht zurück treten. Die wollen an der Macht bleiben. Die würden eher zurückrudern als abtreten.

Nein. Die Kriminellen werden dann eingebuchtet und Ruhe ist.

Dontlikeputin
Fragesteller

Warum kriminell

LottoOtto99  07.01.2024, 12:41
@Ramon6134

Natürlich sind Demonstrationen okay. Autobahnen mit illegal genutzten steuerbefreiten Landmaschinen zu blockieren ist aber keine Demonstration.

Ramon6134  07.01.2024, 12:50
@LottoOtto99

Doch. Und nein, die Landmaschinen werden nicht illegal genutzt, um zu demonstrieren, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen. Eine Demonstration soll halt den Leuten auf die Nerven gehen, so dass man sie nicht ignorieren kann. Aber am Autobahnausfahrten blockieren ist nichts illegal, so lange es im Rahmen einer angemeldeten Demonstration statt findet

Ramon6134  07.01.2024, 12:38

Seit wann sind Demonstranten kriminell?

LottoOtto99  07.01.2024, 12:43
@Ramon6134

Ich rede nicht von Demonstranten, sondern von rechtsradikalen Bekloppten, die mit illegal genutzten Landmaschinen die Bevölkerung terrorisieren wollen.

Anastasia65  07.01.2024, 12:57

Das wäre mal neu, die Silvesterrandalierer wurden auch alle gleich freigelassen.

LottoOtto99  07.01.2024, 12:59
@Anastasia65

Nachdem sie festgenommen wurden, ja. Das heisst ja nicht, dass sie nicht bestraft werden. Hört auf zu lügen und zu hetzen.

Anastasia65  07.01.2024, 13:03

Wie zu Silvester auch. Was bekommt man für das Bewerfen von Rettungskräften mit Böllern so?

LottoOtto99  07.01.2024, 13:04
@Anastasia65

Von einer Tat die eine Woche zurückliegt gibt es noch kein Urteil. Da sind aber definitiv Freiheitsstrafen drin.

Anastasia65  07.01.2024, 13:07
@LottoOtto99

Okay: Die Deutschen ins Zuchthaus, und die Tunesier an den Mittelmeerstrand,. Meinetwegen ja.

Hauptsache, das hört auf.

LottoOtto99  07.01.2024, 13:08
@Anastasia65

Die Lösung ist ganz einfach: Aufhören, Privatleuten massenweise Sprengstoff zu verkaufen. Aber das ist ja zu einfach.