Könnt 3km ohne Pause joggen?

9 Antworten

Könnt 3km ohne Pause joggen?

Ja, ich kann auch 42 km ohne Pause joggen :-)

Mit dem entsprechendem Training schaffst Du das auch.

Alex

augsburgchris  23.08.2021, 08:33

Damit würdest du ja von Athen bis kurz vor Sparta kommen. 195 Meter vor dem Ziel zusammengebrochen. *ggg*

EinAlexander  23.08.2021, 08:41
@augsburgchris
Damit würdest du ja von Athen bis kurz vor Sparta kommen. 195 Meter vor dem Ziel zusammengebrochen

Und ich wundere mich immer, warum ich der einzige bin, der nie eine Teilnehmer-Medaille bekommt ;-)

AnnukaSi  23.08.2021, 08:54
@augsburgchris

Info am Rande: Die 42,195km wurden erst bei den Olympischen Sommerspielen 1908 in London gelaufen. Alles vorher war irgendwas um die 40km.

Havenari  23.08.2021, 09:00
@AnnukaSi

Zusammenbruch 195 Meter vor der königlichen Loge 😁

Aber ja doch.

Ich bin 70 und laufe seit 55 Jahren, in meiner Jugend war ich ein sehr guter Halbmarathon - Läufer, das ist die 25Km Distanz und heute mit 70 laufe ich einmal pro Woche meine 10 Km, allerdings in meinem Alter ohne Zeitlimit.

Ich lauf jeden Tag 16km, an Wochenenden 20-30 km. Aber auch da lege ich eine Pause ein. Man muss auf seinen Körper hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, problemlos ... 3 km hin und wieder 3 km zurück! ist gut zum aufwärmen vor dem sport! :-) ^^+gg

"Könnt Ihr 3km ohne Pause joggen?"

Ja, ich kann das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit mehreren Jahren ins Fitness-Studio