Könnt ihr euch viel unterhalten über ein (bestimmtes) Thema?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

4 Antworten

Ja

Wenn das Thema passt, klar. Kann dann auch mal eine abendfüllender Austausch werden. Passiert nicht selten. Und ich geniesse es, wenn man jemanden bei sich hat, mit dem man über solche Themen, an denen man selbst Interesse hat, sprechen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selbst, Fachbücher/Fanfiction
Nein

Also ich bin ein ruhiger Mensch, ich bin nicht sehr gesprächig, mit Menschen die ich mag und den ich vertraue rede ich auch, aber sonst bin ich eher ruhig.

Ich kann auch mit meinem Freund einfach nur da sitzen und Händchen halten oder kuscheln, ich bin nicht jemand der alles über Reden macht.

Das Pärchen über mir das schreit den ganzen Tag und streitet und schreit die machen alles übers reden. Das wäre mir zu anstrengend.

Ja

Habe ein paar Themen wo ich mich mehr oder weniger auskenne und rede und diskutiere da auch gerne drüber, ein grund weshalb ich auf gute frage bin xD zudem lerne ich bei jedem Gespräch dazu

Ja

Wenn ich einmal anfange dann wird es Ehrenlos