Könnt ihr gut mit Ablehnung umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kommt auf die Art & Weise drauf an.. Ob Gründe genannt werden 54%
Ja 23%
Nein 23%

5 Antworten

Ja

Ich hatte früher große Probleme damit aber mittlerweile denke ich mir, wenn die Person mich nicht in ihrem Leben haben möchte und mir nicht mit Wertschätzung begegnet, dann ist es ihr Verlust und nicht meiner.

Kommt auf die Art & Weise drauf an.. Ob Gründe genannt werden

Also normal kann ich das schon, habe allerdings auch schon einen Korb bekommen, bei dem ich nach Hause gegangen bin und in mein Kissen geweint hab😂😂😂

Kommt auf die Art & Weise drauf an.. Ob Gründe genannt werden

und es kommt auch drauf an wobei diese ablehnung ist

Nein

Grundsätzlich eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤