Könnt ihr noch abends raus ohne das euch was passiert?

8 Antworten

Kommt darauf an wo. Mitten in der Stadt alleine und als Frau mit Sicherheit nicht.

Ja - wenn ich Dorf rum Lauf das einzige was passieren kann ist das ich angesprochen und auf nen Bier eingeladen werde

vIsNichv  11.05.2024, 18:04

nen oder nicht nen, das ist hier die frage

vIsNichv  11.05.2024, 21:22
@Linai548n

Falsch! Ein Bier! Einen Kasten bier.

Das ist ein unterschied werter Kollege.

Sei nicht wie die u18 tiktok kiddies, alles gute für die zukunft

Meine gesetzliche Betreuung sagt ja, aber ich soll vorher meine Medikamente einnehmen.

Klar.

Oder den ganzen Tag die Tür offen stehen lassen.

Kein Problem.

Fühl mich zumindest unwohl. Geh selten Abends alleine irgendwo hin