Könnte Jeff Bezos mit euch schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ja 59%
nein 41%

8 Antworten

ja

🦈

Könnte Jeff Bezos mit euch schlafen?

Hallo Namensvetter,

Bin zwar nicht schwul, aber wenn ich die aktive Rolle einnehmen würde, dann würde ich es als „Loch ist Loch“ betrachten xD

Ansonsten nicht, da ich eigentlich auch so ausgesorgt habe - natürlich nichtmal ansatzweise 1 Milliarde

Wie schon jemand anderes hier sagte: Es war ja nur die Rede von Schlafen, nicht von Sex, also klar. ;)

Aber nein, jetzt mal im Ernst: Ja, ich würde es tatsächlich machen. Absoult.

Warum sollte man es nicht machen? Du musst das Geld ja nicht für dich nehmen. Aber weißt du, was man mit so viel Geld bewirken kann? Ich habe nicht so viel Geld. Aber verdammt, wie viele Projekte man damit fördern könnte. Das kann man sich doch gar nicht vorstellen.

Ich sage immer: "Wenn ich die Probleme dieser Welt dadurch lösen könnte, mich zu opfern, würde ich es tun."

Denn ich denke, dass ich nicht das wichtigste auf dieser Welt bin und nicht nur an mich denken sollte.

Also hey, für 1.000.000.000 € würde ich mich da "opfern", so wenig Lust ich darauf auch hätte. Denn damit kann man zu viel bewirken, um es auszuschlagen.

Und nein, ich bin nicht geldgierig oder dergleichen, ich würde es tatsächlich nicht für mich haben wollen. Was soll ich persönlich denn mit so viel Geld? Das brauche ich nicht. Aber man kann damit zu viel Gutes machen und bewirken, um es nicht zu machen.

Ich bin ansonsten kein Fan von Prostitution und würde mich prinzipiell eigentlich nicht prostituieren. Aber so viel Geld für diese eine Nacht? Auf jeden Fall.

Bin zwar nicht schwul, aber für das Geld müsste ich ihn 1 Nacht aushalten können.

Martin453443
Fragesteller

jeder der nein sagt lügt oder ist dumm ^^

Erika07011940  09.07.2022, 21:59
@verreisterNutzer

...oder sind einfach sehr glücklich mit dem Leben, dass sie haben :)
Geld verdirbt den Charakter heißt es immer. Habe ich lieber weniger ^^

verreisterNutzer  10.07.2022, 13:11
@Erika07011940

klar, wenn man schon reich ist, juckt einem das zusätzliche Geld nicht. Der Großteil ist jedoch nicht reich..

Erika07011940  10.07.2022, 13:15
@verreisterNutzer

Reich ist immer nur eine Definiton. :)

Finanziell gesehen sieht es durch die Teuerungen im Moment sehr eng aus, wir müssen uns ziemlich einschränken, aber deswegen würde ich trotzdem nicht meinen Körper verkaufen.

Ich habe ein glückliches Leben, auch wenn ich nicht reich bin im Sinne von Geld.

Aber ich bin zb reich an der Liebe die mir meine Kinder schenken und ich ihnen. Das ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen :)

Und Geld allein macht auch ned glücklich.

verreisterNutzer  09.03.2023, 20:02
@Erika07011940

Du musst das Geld ja nicht für dich nehmen. Aber weißt du, was man mit so viel Geld bewirken kann? Ich habe nicht so viel Geld. Aber verdammt, wie viele Projekte man damit fördern könnte. Das kann man sich doch gar nicht vorstellen.

Ich sage immer: "Wenn ich die Probleme dieser Welt dadurch lösen könnte, mich zu opfern, würde ich es tun."

Denn ich denke, dass ich nicht das wichtigste auf dieser Welt bin und nicht nur an mich denken sollte.

Also hey, für 1.000.000.000 € würde ich mich da "opfern", so wenig Lust ich darauf auch hätte. Denn damit kann man zu viel bewirken, um es auszuschlagen.

Und nein, ich bin nicht geldgierig oder dergleichen, ich würde es tatsächlich nicht für mich haben wollen.

verreisterNutzer  09.03.2023, 20:02
@marga60rita

Du musst das Geld ja nicht für dich nehmen. Aber weißt du, was man mit so viel Geld bewirken kann? Ich habe nicht so viel Geld. Aber verdammt, wie viele Projekte man damit fördern könnte. Das kann man sich doch gar nicht vorstellen.

Ich sage immer: "Wenn ich die Probleme dieser Welt dadurch lösen könnte, mich zu opfern, würde ich es tun."

Denn ich denke, dass ich nicht das wichtigste auf dieser Welt bin und nicht nur an mich denken sollte.

Also hey, für 1.000.000.000 € würde ich mich da "opfern", so wenig Lust ich darauf auch hätte. Denn damit kann man zu viel bewirken, um es auszuschlagen.

Und nein, ich bin nicht geldgierig oder dergleichen, ich würde es tatsächlich nicht für mich haben wollen.

verreisterNutzer  09.03.2023, 20:03
@Erika07011940

Du musst das Geld ja nicht für dich nehmen. Aber weißt du, was man mit so viel Geld bewirken kann? Ich habe nicht so viel Geld. Aber verdammt, wie viele Projekte man damit fördern könnte. Das kann man sich doch gar nicht vorstellen.

Ich sage immer: "Wenn ich die Probleme dieser Welt dadurch lösen könnte, mich zu opfern, würde ich es tun."

Denn ich denke, dass ich nicht das wichtigste auf dieser Welt bin und nicht nur an mich denken sollte.

Also hey, für 1.000.000.000 € würde ich mich da "opfern", so wenig Lust ich darauf auch hätte. Denn damit kann man zu viel bewirken, um es auszuschlagen.

Und nein, ich bin nicht geldgierig oder dergleichen, ich würde es tatsächlich nicht für mich haben wollen.

nein

Nein, da er definitiv nicht mit bärtigen Männern schlafen würde.

Außerdem reichen für die Prostituierten i. d. R. 100 €.

verreisterNutzer  09.03.2023, 20:01

Du musst das Geld ja nicht für dich nehmen. Aber weißt du, was man mit so viel Geld bewirken kann? Ich habe nicht so viel Geld. Aber verdammt, wie viele Projekte man damit fördern könnte. Das kann man sich doch gar nicht vorstellen.

Ich sage immer: "Wenn ich die Probleme dieser Welt dadurch lösen könnte, mich zu opfern, würde ich es tun."

Denn ich denke, dass ich nicht das wichtigste auf dieser Welt bin und nicht nur an mich denken sollte.

Also hey, für 1.000.000.000 € würde ich mich da "opfern", so wenig Lust ich darauf auch hätte. Denn damit kann man zu viel bewirken, um es auszuschlagen.

Und nein, ich bin nicht geldgierig oder dergleichen, ich würde es tatsächlich nicht für mich haben wollen.

nein

Nie und nimmer - bin nicht käuflich !

Martin453443
Fragesteller

jajajajajajjajajajaja als ob du 1 mrd euro ablehnen würdest

marga60rita  09.07.2022, 22:01
@Martin453443

Würde ich, ich brauch nicht mal ein 100tel davon. Wie eklich ist das? Für Geld sich und seine eigenen Freunde zu verraten?

verreisterNutzer  09.03.2023, 20:10
@marga60rita

Niemand braucht so viel Geld für sich selbst. Aber überleg mal, was man mit so viel Geld alles bewirken könnte.

verreisterNutzer  09.03.2023, 20:01

Du musst das Geld ja nicht für dich nehmen. Aber weißt du, was man mit so viel Geld bewirken kann? Ich habe nicht so viel Geld. Aber verdammt, wie viele Projekte man damit fördern könnte. Das kann man sich doch gar nicht vorstellen.

Ich sage immer: "Wenn ich die Probleme dieser Welt dadurch lösen könnte, mich zu opfern, würde ich es tun."

Denn ich denke, dass ich nicht das wichtigste auf dieser Welt bin und nicht nur an mich denken sollte.

Also hey, für 1.000.000.000 € würde ich mich da "opfern", so wenig Lust ich darauf auch hätte. Denn damit kann man zu viel bewirken, um es auszuschlagen.

Und nein, ich bin nicht geldgierig oder dergleichen, ich würde es tatsächlich nicht für mich haben wollen.