Könnte man Pinke Overknee Lackstiefel zum Date tragen?

10 Antworten

Ich weiß nicht, was Du sonst so trägst. Wenn Du sonst auch gewagtere Outfits anziehst, mach es, wenn nicht lass es. Ich gehe mal davon aus, dass Dein Date Dich auch schon vorher gesehen hat und Du ihn vermutlich auch.

Es kommt auch auf die Location und das Umfeld an, wo Ihr Euch trefft. Wenn dort alle so oder so ähnlich rumlaufen, machst Du bestimmt nichts falsch dabei. Die Stiefel sehen hammermäßig aus. Sollte Euer Date in einem gediegenen Restaurant stattfinden, wo andere Gäste in Abendgarderobe erscheinen, kann dies leicht zu Missverständnissen führen (vgl. Pretty Woman). Ich glaube Du verstehst was ich meine.

Ihr wollt bestimmt unbeobachtet und ungestört das Date verbringen, daher schlage ich vor, die Kleidung und auch die Schuhe den anderen Gästen der Location anzupassen.

Sollte das Date bei Euch zu Hause sein, zieh' das an, was Dir am besten gefällt, Du Dich wohl fühlst und auch zu seinem vermutlichen Outfit passt.

Mit diesen Stiefeln wirst Du bestimmt nicht nur die Blicke von Deinem Date auf Dich ziehen, zumindest auf dem Weg dort hin.

Ich fühle mich unwohl, wenn ich over- oder underdressed bin und das stört bei einem Date extrem.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shopping-Traum

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frag mich ehrlich gesagt wer sowas überhaupt anzieht..
Naja..
Ne professionelle vielleicht 😅

Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

One night stand - ja

Was ernstes - auf keinen Fall

wenn man die Antworten liest, kommt im ein oder anderen Fall wohl Ablehnung dazu, aber ein Prickeln ist genauso gut möglich. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Wenn das Foto stimmt paßt es sehr gut zu Deiner Persönlichkeit. Die Frage ist eben, ob es nicht zuviel polarisiert, da ein knisterndes Prickeln beim ersten Date beim gegenüber ja gewollt sein kann, oder aber man verschiebt es, auf s nächste oder übernächste Treffen.

Ich finde es toll, wenn eine Frau auch mal außergewöhnlichere Farben trägt. Ich habe in jüngster Zeit sehr oft tolle Haarfarben gesehen, die manche vielleicht als unnatürlich ansehen. Aber es ist doch schön, mal was zu wählen, was Individualität ausdrückt und was neu ist. Vor vielen Jahren gab es solche Haarfarben gar nicht oder es hat sich niemand getraut.

Können schon, aber würde ich nicht machen. Die Gefahr, dass er abhaut ist zu groß...

korruptepolitik  10.10.2018, 06:13

ich hätte eher die gegenteilige Befürchtung.