Könnte man theoretisch eine Autobahn für ein Musikvideo absperren lassen?

6 Antworten

Könnte man - aber meist werden da neu fertiggestellte Autobahnteilstücke verwendet, die noch nicht für den öffentlichen Verkehr freigegeben sind!

Alles Gute für Dich!

Frag am besten bei der stadt oder der örtlichen autobahnmeisterei nach die können dir da bestimmt weiterhelfen aber mach dir keine allzu großen hoffnungen ich denke in deutschland wirst du sowas warscheinlich nicht durchkriegen

Kauf dir zwei Traktoren Stelle sie auf die Autobahn mache die Lichter an und lege etwas auf die hupe

Schon ist die Autobahn frei und du hilfst den landwirten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, da nimmst Du besser die Klimakleber.

Die Filme die Du da meinst sind auf Kulissen aufgenommen worden

FAQxJenosse  25.01.2024, 09:37

Partnerschaft mit Umweltaktivist:innen ist immer einen Versuch wert 👍

Nee , aber man kann erfahren wann ein Teilstück gesperrt ist weil eine Brücke weggerupft wird oder aufgerichtet wird. Dann kriegt man eher eine Drehgenehmigung. Naja , die Zeiten werden auch von anderen Diensten genutzt, z.B um was zu flicken , Strasse neu bemalen und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung