Könntet ihr euch vorstellen zu Ostern eine Selbstgemachte Eierpizza zu Essen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 46%
Ja bestimmt sehr Lecker und passt zu Ostern! 33%
Ja ein kleines Stück würde ich schon mal gerne probieren 21%

9 Antworten

Ja ein kleines Stück würde ich schon mal gerne probieren

Nun ja, wenn nichts anderes zu essen gibt, dann esse ich auch ein Spiegelei mit.
Man kennt ja auch den "Strammen Max" = Spiegelei auf Brot mit Gürkchen - warum nicht auf Pizzateig mit Tomatensauce?

Doch ist es aufwendiger auf Pizzateig als Strammer Max und das Spiegelei unter Umständen innen zu trocken.

Anderes

Nein, würde ich nicht

Vorstellen schon, aber Eier vertrage ich nicht so besonders.

Ja bestimmt sehr Lecker und passt zu Ostern!

Ist meine Standardpizza. Spiegelei und Speck

norules4life
Fragesteller

es ist sehr lecker ja!

Ja bestimmt sehr Lecker und passt zu Ostern!

Da hast du mich auf eine Idee gebracht.

Ich hatte auch vor vielen Jahren eine GyrosPizza gegessen.

Das mache ich auch häufig selber.