Könntet ihr vllt mir die story von solo leveling nach dem er zum s rang wurde erzählen?

1 Antwort

Ich erzähle das auch nur aus meiner Erinnerung, also möglich dass es nicht ganz in dieser Reihenfolge passiert:

  • Also er hat ja diesen Jeju-Island Raid mehr oder weniger alleine abgeschlossen indem er diesen Teleportationsskill benutzt hat (er hat erst so getan als wollte er nicht an dem Raid teilnehmen) und hat Beru als seinen Schatten bekommen
  • Er hat die Wahrheit hinter den Dungeons erfahren und dass die nur da sind um die Welt auf den großen Krieg vorzubereiten
  • Er hat rausgefunden warum er diese Kräfte erhalten hat und dass er nur ein "Gefäß" ist für den Schattenmonarch
  • daraufhin hat er diese Statue besiegt und den der sein "System" erschaffen hat, hat sich also über das System hinweggesetzt und wurde zum richtigen Schattenmonarchen
  • Währenddessen tauchen immer mehr Monarchen auf, der Chairman wurde umgebracht
  • er hat den S-Rang Bruder von dem einen Typen kurz gefetzt
  • er hat sich und die anderen auf den großen Kampf vorbereitet
  • dann hat er und seine Schattensoldaten die Emperor besiegt (der krasseste war ja dieser Drachenmonarch)
  • er geht in der zeit zurück mit diesem Artefakt um alle zu retten die gestorben sind und hat die alle alleine aufgehalten
  • die Welt kennt nun keine Dungeons mehr und alle gehen normalen Berufen nach
  • Jin Woo ist ein Polizeiermittler, bekommt ein Kind mit Cha hae in und wird glücklich I guess

Mufinss  16.03.2024, 18:06

Ich würde das ganze viel weiter vorne erzählen. Mit seinem System und was dazu gehört. Immer hin ist auch seine Fähigkeit mit Schatten genau aus diesem Bereich ^^

Und das Ende wurde nach einer sehr langen Pause dazugedichtet im Manhwa. Der Manhwa hörte ursprünglich bei der Zeitreise auf und somit war nur die Novel soweit im Erklären. Bin deswegen immer noch deutlich eher für die Novel und sehe den letzten Teil auch nicht wirklich als Solo Leveling an.

BewoysStartine  16.03.2024, 18:25
@Mufinss

Du darfst mich gerne ergänzen! Bin mir nicht so gaanz sicher ab welchem Punkt er S-Rang war xD

Mufinss  16.03.2024, 21:02
@BewoysStartine

Dazu hatte ich in einer anderen Frage mir sehr viel Mühe gegeben.
Aber tatsächlich ist das wiedererwecken gar nicht so weit weg vom Anfang oder sogar mittlerweile vom Anime. Bin aber ehrlich, es ist schon lange her das ich den Kram gelesen habe...

Also ich versuch das mal etwas aufzuschlüsseln :D

  • Reawake (D)
  • 1. Player Dungeon (C)
  • PK Party (C/B)
  • Kang Taeshik Fight (B)
  • Raid Party (currently in Anime) (B)
  • Job Change, eig. das was ich meine (B/A)
  • Red Gate (A/S)
  • Demon Castle (S)
  • Hier erfolgt das testen wo er offiziell S wurde.
  • (...)
  • Jeju Island (sollte ab dort zu den Top 5 National Hunters gehören, also die stärksten Hunter überhaupt. Ist nochmal gesondert von S)

Tatsächlich ist das einordnen ziemlich schwer, weil es keine vergleichbaren Hunter gibt. Alleine der erste Fight mit Kang war ziemlich schwer, weil er eigentlich eher im Bereich C sein müsste und nicht schon B.

BewoysStartine  16.03.2024, 22:59
@Mufinss

ahh stimmt ganz vergessen dass das Demon castle auch schon S war xD oder zumindest der Boss davon