Kolumbus und die Entdeckung Amerikas

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alle 4 Reisen erwähnen 83%
Nur die 1. Reise erwähnen 17%

9 Antworten

Alle 4 Reisen erwähnen

ich würde alle 4 reisen erwähnen ist zwar viel mehr arbeit aber du kreigst wahrscheinlich auch eine bessere note

ps:  http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1711.html

hoffe ich konnte dir helfen :D :D

Mariaaa13
Fragesteller

Die Internetseite ist hammer! :D

Danke!!!! ^^

FZGamer  14.05.2011, 15:10

danke für die auszeichnung :D :D :D

Also wenn du alle vier reisen erwähnen möchtest, würde ich auf keinen Fall zu viel über sie erzählen, das heißt nur ein paar Fakten oder so. Wenn du aber nur die erste Reise nimmst, würde ich sie sehr ausführlich beschreiben.

Erste Reise (3. August 1492 bis 15. März 1493)

http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Kolumbus#Erste_Reise_.283._August_1492_bis_15._M.C3.A4rz_1493.29

Alle 4 Reisen erwähnen

Ich würde eine ganz ausführlich erleutern und die anderen auf jeden Fall erwähnen!

Aber wie lang, darf es denn sein? Davon hängt dads natrülich auch noch ab.

Mariaaa13
Fragesteller

ca 10-12 min....

Alle 4 Reisen erwähnen

Ich würd auf jeden Fall alle 4 Reisen erwähnen, sonst denkt der Lehrer du kennst die anderen Reisen nicht, aber beschrenk dich bei der ausführlichen Erklärung auf die wichtigste 1. reise... und erkläre sie so genaau wie möglich, viel Spaß und Glück beim Referat!!