Komische Gestalten in der Nacht?

5 Antworten

Ja, das ist normal. Du gehörst ja auch dazu, wenn du immer zu dieser Zeit auf der Straße bist.

Wenn Du um diese Uhrzeit gerne spazierst, gehörst Du ja auch zu der Community dieser Leute, die Dir auffallen.

Das sind Junkies oder kranke Menschen, die einen gestörten Tagesablauf haben. Sie schlafen tagsüber und werden nachts munter

So kommt es allgemein zu verschobenen Wach-Schlafphasen aber auch zu Depressionen und Verwahrlosung

Misssunshine253  02.08.2023, 04:33

Also sind Menschen die nachts auf sind gleich psychisch gestört?

Sascha0604  02.08.2023, 10:47
@Misssunshine253

Wenn du jede Nacht durch machst und tagsüber schläfst ist das auf jeden Fall ein schlechtes Zeichen

Ja, das ist normal.

Kleiner Ratschalg von mir, wenn du noch nen bisschen leben möchtest... Meide diese Plätze einfach :)