Komme zu schnell Beim W*xxen?

5 Antworten

Naja du bist 14 würde sagen das das auch im Moment eine Phase sein könnte bei dir und deinen Hormonen.
Solltest du schon vor dem eigentlichen "Handanlegen" sehr erregt sein können schon ein paar Züge genügen. Würde dir also empfehlen das ganze erstmal so zu lassen und zu schauen wie sich das über die Wochen/Monate entwickelt.

Ja mach immer wieder Unterbrechung. Versuche neue Methoden z.b. nur durch sanftes streicheln oder nur die Eier kraulen etc. gibt viele Wege es länger zu gestalten.

Mach es einfach 5 mal am Tag oder so dann dauert es beim 5 mal aufjedenfall lange

Hi, ich würde dir empfehlen den Orgasmus heraus zu zögern. Also immer kurz vor dem kommen aufhören (eine kleine Pause) und dann wieder weiter machen, dann wieder vor dem kommen aufhören, usw. Bis du es nicht mehr willst oder nicht mehr es aushalten kannst.

Es hat den Vorteile:

  1. das es länger dauert (wie du es ja möchtest)
  2. dass der Orgasmus intensiver wird
  3. dass man später beim GV länger durchhält

Ich mach es auch immer und kann es dir somit empfehlen.

btw. bin m/13 (bald 14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf kurz bevor du kommst, warte ein bisschen und mach dann weiter. Das kannst du solange machen, wie du es aushältst. Wenn du dann kommst, is es viel geiler, als normal.