Kommen ALDI NORD - Angebote immer in alle Fillialen, kann man Bescheid sagen,daß Mitarbeiter bei Eintreffen der Ware diese zurücklegt?

6 Antworten

Sicherstellen, dass Du eines der Geräte bekommst kannst Du nicht. Andere wollen es ja nun auch haben. Das mit der merkwürdigen Verteilung in den Filialen ist bekannt, dann hat man eben manchmal Glück, dass es die "umme Ecke" ist, die genug erhalten hat.

Wenn Du keinen Mitarbeiter dort persönlcih kennst, der Dir einen Freundschaftsdienst erweist, dann wirst Du auf das Glück hoffen müssen eines zu bekommen. ZUrücklegen dürfen sie eigentlich nicht, da das dann so viele machen würden und davon die Hälfte sicher nicht kommt um es abzuholen. Die Menschen sind leider sehr unzuverlässig.

Aber fragen kostet nix, also frag. Mehr als nein kann er ja nicht antworten.

Warum fährst Du nicht einfach hin, hinterlegst den Kaufpreis und ersuchst eine(n) Mitarbeiter(in), Dir das Ding auf die Seite zu legen - Du kämst es dann und dann abholen?

Bei unserem Aldi werden die Angebote schon Mittwochs 1 Std vor Ladenschluss herausgestellt. Geh doch mal heutabend 20 Minuten vor Ladenschluss hin. Vielleicht hast du ja Glück......ansonsten Bekannte drum bitten oder alternativ reservieren lassen.

Du kannst online nachsehen welche Aldi Filialen noch das Angebot haben. Entweder direkt auf der Seite von Aldi Nord schauen oder auf einem der vielen Prospekte Portale weekli.de, meinprospekt.de usw...

Im Normalfall wird jede Filiale beliefert.
Zurücklegen werden sie dir sicher nichts, das würde ja dann jeder tun.
Wer zuerst kommt, mahlt zu erst.
Da wird dir im Endeffekt nichts anderes übrig bleiben als dich morgens in die Schlange zu stellen, wenn Du sicher gehen willst dann schick noch jemanden in eine andere Filiale.