Kommen beide in Rend a girlfriend zsm?

4 Antworten

Nein. Ich bin kein Manga leser und den Anime guck ich auch nicht mehr. Weil es gab ein Artikel wo extrem viele Bände von dem Titel gibst und der Autor selbst meinte er würde Mizuha niemand anderen überlassen. Und die Fans denken so wird er nie mit jmd zsm kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Lol234566
Fragesteller

Digga wtf was hat der Autor für eine komische Fantasie mit seinen Charakteren

Nein,bisher noch nicht. Der Manga läuft noch (Ich lese rent a girlfriend also die Mangareihe nicht), aber wie schon erwähnt wurden ist, möchte der Autor Chizuru niemanden überlassen...

Also, ich denke nicht,dass die beiden trotzdem noch zusammen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Also es sieht schon sehr danach aus. Aber man weiß ja nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Unbekannt, da der Manga selbst noch läuft.