Kommen die Sachen bei AliExpress wirklich an?

4 Antworten

Gibt es nicht, sieht man dann auf der Produktseite. Ansonsten ist die Zahlung per Paypal möglich und die neue EU-Richtlinie bezüglich Mehrwertsteuer wird ebenfalls umgesetzt.

wenn kein Zustellungsnachweis bis zur vorgegebenen Frist eingepflegt wurde, dann kriegt man wohl von AliExpress das Geld zurück... spätestens wenn man sich beschwert hat... man sollte also einen Paketdienst mit Paketverfolgung auswählen...

Ich hab mittlerweile schon echt viel dort bestellt. Bis auf zwei Sachen ist alles angekommen und die zwei hab ich dann erstattet bekommen. Dauert halt immer bissl...

Mein Kram kam bisher immer an.

Bei den 1 Cent Sachen kommen idR Versandkosten hinzu. Muss man vergleichen.