Kommt billy loomis in scream 5 vor?

3 Antworten

Er ist kein Geist sondern eher eine Halluzination von Sam die seine Tochter ist und wegen Psychische Probleme unter anderen ihren toten Vater sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Vielleicht schaust du den Film einfach mal an, ohne dabei am Handy zu chatten. Dann verstehst du auch die Zusammenhänge :D

Er taucht als Einbildung von Samantha Carpenter auf, denn Billy Loomis ist ihr Vater.

Im fünften Teil ist Billy eine Halluzination seiner Tochter Samantha "Sam" Carpenter, dem Hauptcharakter seit diesem Teil.

Woher ich das weiß:Hobby